Little Bijou

Über uns

einige Details über unsere Entstehung

Little Bijou

alles begann im Jahr 2013 als unsere Tochter Alina zur Welt kam.

Im Familienbesitz

Wir waren auf der Suche nach Namensketten, Anhängern, Glücksbringer und irgendwie fanden wir nur das Standardsortiment von den üblichen Schmuckanbietern zu hohen Preisen.

Es entstand die Idee und mittlerweile sind wir ein kleines aber feines Familienunternehmen und bieten eine tolle Auswahl an Kinderschmuck & Babyschmuck-Artikeln zu einem tollen Preisleistungsverhältnis an.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und stehen für Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Eure Familie Joss

Qualität

Höchste Qualitätsansprüche zu gewährleisten und einen hervorragenden Marktpreis anbieten zu können, ist eine Herausforderung aber natürlich unser Anspruch.

Sämtliche Kinderschmuck & Babyschmuck-Artikel sind auf Ihre Qualität geprüft und für den schweizerischen/liechtensteinischen Markt, gem. den Vorgaben der eidg. Edelmetallkontrolle, zugelassen.